Mittwoch, 23. September 2015

Want To Read Oktober 2015♥

Für diesen Monat gibt es wieder ein bisschen weniger, aber besser zu wenig als zu viel!

Ich hab mir vier Bücher aus meinem SuB ausgelost und bin eigentlich zufrieden mit der Auswahl. Für eines habt ihr Abstimmen können, und es ist diesmal auch dabei.


*Trommelwirbel* Es ist Tote Mädchen lügen nicht geworden. Ich hab eine der Älteren Versionen, da dieses Buch schon zig mal von mir gelesen wurde.

Ich hab es so circa in der 7.Klasse als mein Lieblingsbuch vorgestellt gehabt, als ein Referat und ich mag es immer noch total. Eines meiner ältesten und liebsten Büchern.
Da habt ihr auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen!

Zusätzlich kommt Der Teufel trägt Prada, Kein Vampir für eine Nacht, Die Arena und New Moon. Wobei man sagen muss das ich Die Arena schon angefangen habe, aber Stephen King einfach nicht meinen Geschmack trifft.


Da ich befürchte während der Abiturzeit in diesem Jahr nicht viel lesen zu können, nehme ich mir weniger vor und lese dann doch lieber ein paar Bücher noch zusätzlich als dann nicht fertig zu werden.

Falls ihr zu einem bestimmten Buch eine Rezension haben wollt, dann sagt mir einfach per Instagram oder hier als Kommentar bescheid :)


     5  Bücher
2939 Seiten
  94 Täglich


***Eintrag im Nachhinein ***

Da ich relativ viele Rezensionsexemplare zugeschickt bekommen habe, werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen alle zu lesen. Mal schauen worauf ich dann so im Nachhinein Lust habe.