Sonntag, 8. November 2015

Rezension | Effortless



Titel: Effortless - Einfach verliebt
Autor: S.C. Stephens
Seitenzahl: 667
Verlag: Goldmann
Preis: 9,99€
Hol es dir :)

Kieras und Kellans Beziehung begann mit Schmerz und Verrat. Doch nun sind sie endlich glücklich zusammen und versuchen, die Dinge langsam angehen zu lassen. Das geht so lange gut, bis Kellan Seattle  für eine monatelange Tour quer durchs Land verlässt und alte Wunden aufgerissen werden. Denn die lange Trennung stellt die junge Liebe auf eine harte Probe, vor allem da Kellan bei seinen weiblichen Fans mehr als beliebt ist. Und als auch Denny nach Seattle zurückkehrt,  holt die Vergangenheit sowohl Kiera als auch Kellan wieder ein...
Zu sagen ich wäre überrascht, wäre die Untertreibung des ganzen Jahres. Meine Freunde der Sonne und Schneeflocken da draußen, ich habe mich wirklich in diese Autorin verliebt.
Die Art und Weise wie sie schreibt haut mich jedes mal um.

Nach dem ersten Band der Thoughtless Reihe war ich ja schon hin und weg. Doch jetzt nach dem ich den zweiten Band - wieder einmal - verschlungen habe, fehlen mir schlicht weg die Worte.

Eigentlich bin ich mit ziemlich klaren Vorstellungen an dieses Buch rangegangen. Herzschmerz, Tränen, Untreue, Dreiecksbeziehung und Groupies. Das sind mal ein paar Stichpunkte von dem was ich dachte es würde kommen.

Doch was?  Es ist wirklich alles ganz anders gekommen als ich es erwartet hatte.
Klar, zum Teil stimmen meine Oberbegriffe. Doch nicht in die Tiefe gehend wie ich sie mir hatte vorgestellt.

S.C. Stephens hat mich wirklich von Anfang an gepackt und mich eiskalt in der Warteschlange sitzen lassen. Ich hatte mit jeder Seite erwartet das es zu DEM katastrophalen Ereignis kommen wird, dass alles verändert.
Doch er kam nicht.

Diese Warteschlange entpuppte sich dann als Sitz in einem Theater. Das Theaterstück um Kieras und Kellans Liebe zueinander, ließ mich gebannt von Seite zu Seite blättern auf der Suche nach Erlösung von der Neugier.

Und wisst ihr was? Sie kam. Im letzten Kapitel. Auf der letzten Seite.  Letzte Zeile.  Letztes Wort.

* Da ich euch nicht spoilern möchte was geschieht, müsst ihr euch auf euer Popöchen hocken und es lesen! Ich bin so wahnsinnig begeistern von dieser Buchreihe und Autorin.
Wäre Kellan real, hätte ich ihm schon längst einen Antrag gemacht. Welcher er zwar abgelehnt hätte, aber wofür gibt es Handschellen und einen Heizkörper? :D

Ich weiß, das ihr Schlingel euch den Spoiler sowieso durchliest deshalb mache ich es absichtlich nicht. Nicht bei dieser Buchreihe. Wenn ich es euch verraten würde wie es endet, hättet ihr nicht mehr dieses schmunzelnde Lächeln im Gesicht, wenn ihr es zu ende lest.

Es gehört eindeutig zu meinen Highlights in diesem Moment und ratet mal, es kriegt von mir die volle Punktzahl.
5 von 5 Lesezeichen!

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich bedanken für dieses tolle Rezensionsexemplar. Es hat eindeutig mein Leben bereichert!


Rezensionen zu: