Mittwoch, 14. Oktober 2015

Rezension | Passion II

Titel: Passion -  Leidenschaftlich verführt
Autor: S.Quinn
Seitenzahl: 318
Verlag: Goldmann
Preis: 8,99 €
als Taschenbuch!

Das Kindermädchen Seraphina Harper und ihr Arbeitgeber Lord Patrick Mansfield verbindet eine unbändige Leidenschaft. Seraphina ist verliebt, sehr verliebt. Als sich Patrick mit ihr eines Tages in der nahe Wald begibt, entdeckt Seraphina eine ganz neue Seite an sich: eine wilde Seite, deren Existenz ihr bisher nicht bewusst war. Denn hier gibt es keine Verbote, keine Regeln - nur Lust. Aber Seraphina hat ein dunkles Geheimnis. Ein Geheimnis, von dem Patrick nichts weiß - und auch nichts wissen darf...

Ich war ziemlich kritisch nachdem ich den ersten Band gelesen hatte. Aber irgendwie hat mir die Reihe um Seraphina und Patrick keine Ruhe gelassen. Weshalb ich den zweiten Teil angefragt hatte.

Im Vergleich zum ersten Cover finde ich das zweite nicht so schön geworden. Doch gemeinsam sehen sie wirklich gut im Bücherregal aus.
Gehen wir mal von dem ganzen optischen weg.

Die Geschichte geht ohne wirklichen Unterbrechungen weiter und baut auf dem vorherigen auf, ohne wirklich viel zu wiederholen. Wofür es Pluspunkte von mir gibt!
 Der Inhalt war diesmal schon eher etwas mehr für mich. Es hatte mehr tiefe in meinen Augen, was mich ziemlich überrascht hat.

***Achtung Spoiler***

Seraphina wollte von Anfang an nicht das Patrick von ihrer Vergangenheit erfährt, die ja nicht so ganz Ladymäßig war. Doch mit dem ehemaligen Armeeoffizier hatte sie sich wahrscheinlich den falschen Freund gefunden, der das einfach akzeptiert.
So erfährt Patrick was eigentlich Seraphina vor ihm verschweigt, nachdem ihr eigener Bruder fast zu Tode geprügelt worden ist und Sera ziemlich töricht handelt.
Nicht nur ihre Vergangenheit macht allen zu schaffen, sondern auch das Bertie mit seiner Mutter verschwunden ist und Willa ihre ganze Zukunft aufs Spiel gesetzt hat in dem sie einen großen Fehler gemacht hat.

***Achtung Spoiler***

Ich bin mir ziemlich sicher das ich mir den dritten Teil holen werde, da mir das Ende der zweiten Bandes ziemlich angetan hat. Diese Ungewissheit was mit den beiden passiert und wie ihre Beziehung aussieht, zieht einen in den Bann, selbst wenn es einem gar nicht auffällt.

Das Buch an sich habe ich an zwei Abenden verschlungen.

Ich kann euch diese Buchreihe ans Herz legen wenn ihr nicht einen 0815 Erotik Roman lesen, sondern auch andere wichtige Dinge vorfinden wollt.


Von mir gibt es die volle Punktzahl, 5 von 5 Lesezeichen!


Vielen Dank an den Goldmann Verlag und Frau Cinque für dieses tolle Rezensionsexemplar.



Rezensionen zu: