Freitag, 23. Oktober 2015

Rezension | The Wild Ones I

Titel: The Wild Ones - Verführung
Autor: M.Leighton
Seitenzahl: 340
Verlag: Heyne
Preis:  8,99€

als Taschenbuch :)

Camille »Cami« Hines ist die über alles geliebte Tochter des Vollblutpferdezüchters Jack Hines, der die Champions des Südens hervorbringt. Abgesehen davon, dass sie sich manchmal ein wenig eingeengt fühlte, war Cami bislang eigentlich recht zufrieden mit ihrem Freund, ihrem Leben und ihrer Zukunft – das war, bevor sie Patrick Henley kennenlernte. »Trick« verwischt die Grenzen zwischen dem, was Cami will, und dem, was von ihr erwartet wird, und stürzt sie in einen Strudel aus Leidenschaft, Verpflichtungen und grenzenlosem Begehren.

Zu meiner Überraschung muss ich zugeben, dass ich dieses Buch innerhalb ein paar Stunden gelesen habe.
Okay, es sind ja "nur" 340 Seiten, somit für einen geübten Lesen nicht wirklich viel. Doch dieses Buch hat mich gepackt.


Die Geschichte von Cami und Trick ist zum Teil nicht neu, jedoch so wundervoll abgeändert das man den nächsten Schritt nicht kommen sieht.


Was hat sich nicht fast jedes Mädchen gewünscht?
Als kleines Mädchen ein eigenes Pferd, als Teenager eine beste Freundin fürs Leben und als Heranwachsende die Liebe ihres Lebens.

Und genau das sind die Hauptthemen in diesem Buch. Selbst für keine Pferde-Fans, wie ich zum Beispiel, spielt es keine große Rolle wie oft diese Tiere erwähnt werden. Die verbotene Liebe zwischen Cami und Trick ist einzigartig.
Also wenn sich das keine einzige Frau da draußen gewünscht hat, dann läuft irgendwas falsch hier.
Trotz der Dummheiten, die unsere Protagonisten so machen, hat man sie innerhalb kürzester Zeit lieb gewonnen und wünscht sich einfach nur, dass ihre beiden Wege sich wieder kreuzen.
Mir hat vor allem der Schluss angetan.

Der Schreibstil dieser wunderbaren Autorin ist... nunja, wunderbar. Mir fällt kein anderes Wort dafür ein.
Sie schafft es den Lesen in den Bann zu ziehen, so das die Zeit verfliegt und Seite für Seite verschlungen wird.
Es wird eindeutig nicht das letzte Buch sein, welches ich von ihr in mein Bücherregal stellen kann.

Von mir gibt es wunderbare 4,5 Lesezeichen von 5 möglichen!

Last but not least, möchte ich mich herzlich beim Heyne Verlag und der Dame von Bloggerportal bedanken für dieses tolle Rezensionsexemplar!