Mittwoch, 18. November 2015

Rezension | Careless



Titel: Careless - Ewig verbunden
Autor: S.C. Stephens
Seitenzahl: 730 Seiten
Verlag: Goldmann
Preis: 9,99€

Kellans Rock-Band ist über Nacht berühmt geworden, und er selbst ist auf einmal ein begehrter Superstar. Und so ist Kieras Beziehung plötzlich eine Geschichte der Öffentlichkeit, die Presse verbreitet Lügen, und an jeder Ecke warten kreischende Mädchen auf Kellan. Werden die Freundschaften, die geknüpft wurden, das überstehen? Wird die Band, die inzwischen zu einer kleinen Familie geworden ist, zusammenhalten? Und hat Kieras und Kellans leidenschaftliche Liebe inmitten des explosiven Ruhms noch eine Chance?
 Mit Careless geht nun auch diese wahnsinnig tolle Trilogie zu ende. Doch es war kein Enttäuschendes Ende. Es hat mich zwar nicht vom Hocker gerissen, dennoch ein gelungener Abschluss.

Ich hatte schon ein klein wenig Bange, als ich mit Careless angefangen hatte. Die ersten zwei Bände waren wirklich wahnsinnig gut, weshalb ich sie innerhalb Stunden verschlungen hatte. Eine Enttäuschung hätte ich wahrscheinlich nicht verkraftet.

 Doch ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte um Kellan und Kiera nimmt im dritten Band so richtig Fahrt auf und zeigt einfach nur welch ein gutes Team die beiden sind.
Sie meistern eine Katastrophe nach der anderen, und verlieren dabei sich selber nicht aus den Augen. Im Gegenteil, sie verleihen ihrer Liebe neue Kraft.

Da ich mich leider selber etwas gespoilert hatte als ich zufällig auf ein Bild auf Instagram gestoßen bin, wusste ich schon was aus ihrer Beziehung im dritten Band entspringt.

Genau das will ich euch nicht antun. Doch ich hab es eindeutig gebraucht.
An mehreren Stellen im Buch war ich wirklich am verzweifeln und ziemlich deprimiert. Die ganze Trilogie ging mir von Anfang an zu Herzen, doch das was in diesem Buch geschieht...

Es hat mir das Herz aus der Brust gerissen, in den Mixer geworfen, Ketchup daraus gemacht und mir dann in das Loch in meiner Brust zurück gegossen.

So  hat es sich zumindest angefühlt.

Mein eigener Spoiler hat mich in den schlechtesten Zeiten, sprich als ich davor war das Buch mit Tränen in den Augen gegen die Wand zu werfen, motiviert weiter zu lesen und auf das angemessene Ende zu hoffen.

Und es kam! Zwar nicht wirklich so wie ich es erwartet hatte, doch es hat mir gefallen.

Ich glaube, das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre die Aufmachung des Buches.

Das Cover passt zu den anderen zwei Bänden, doch das Pink hat mir wirklich nicht gefallen.

Nichts gegen Pink, aber in meinen Augen passt es einfach nicht. Am Anfang dieser wunderschöne Türkis Ton dann das leidenschaftliche Rot.
Doch das Pink? Ehrlich, es geht unter. Wäre es ein dunkles Blau hätte es viel mehr gepasst.

Blau hätte auch sehr zum Schluss des Buches gepasst. 

Um zu erfahren, was ich damit meine müsst ihr schon selber hinein lesen. Doch glaubt mir, meine Schneeflocken: Ihr werdet es nicht bereuen!

Ich freue mich schon riesig Thoughtful anzufangen. Ladys, holt die Taschentücher und Schokolade raus. Kellan Kyle wird von der Liebe seines Lebens erzählen!

Ich halte euch auf dem Laufenden! 

Von mir gibt es 4,5 von 5 Lesezeichen!
 Ein Hoch auf S.C. Stephens und Kellan Kyle! :)

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich dafür bedanken, das ich dieses Buch als Rezensionsexemplar bekommen habe. Danke!



Rezensionen zu: