Sonntag, 27. Dezember 2015

Rezension | Together Forever II



 Titel: Together Forever - Zweite Chancen
Autor: Monica Murphy
Seitenzahl: 363
Verlag: Heyne
Preis: 8,99€


Die Einzige, die mir je etwas bedeutet hat, habe ich verloren - vor lauter Angst, das Zusammensein mit mir könnte sie kaputtmachen. Aber jetzt wird mir klar, dass ich ohne sie völlig verloren bin. Sie ist ein Teil meines Lebens... und obwohl sie so tut, als würde sich ihre Welt ohne mich weiterdrehen, denkt sie noch genauso oft an mich wie ich an sie. Das weiß ich.
Sie ist schön, süß - und so verdammt verletzlich, dass ich nichts mehr will, als ihr zu helfen. Für sie da zu sein. Sie zu lieben.
Wenn ich Fable doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würde sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer.


Mysterium geklärt! Fable ist anscheinend doch Blond. Diesmal sogar auch auf dem Cover.
Welches ich persönlich besser finde als das vom ersten Band. Das Hellblau ist wirklich nett anzusehen.

***Achtung Spoiler***

Das Buch beginnt zwei Monate nach dem Ende des ersten Bandes und wird eigentlich genauso fortgeführt.
Drew und Fable haben ziemliche Probleme die selbst während des Buches bestehen, wenn nicht sogar schlimmer werden.
So möchte Drew seine Liebe, Fable, nicht belasten und sucht das Weite. Doch beiden fehlt der jeweils andere.
Während Fable versucht der Mutterersatz für ihren kleinen Bruder zu sein und alle Rechnungen zu bezahlen, macht sie es Drew nicht leicht alles wieder gut zu machen.

***Achtung Spoiler***

 Leider muss ich sagen, dass ich von dem zweiten Band enttäuscht bin. Ich hatte von der Fortsetzung mehr erwartet.
Vor allem blieben mir manche Momente einfach ein Rätsel... Nimmt einen guten Roman, wo es viele Wendungen zum negativen gibt. Stellt euch nur jetzt vor der Autor hatte einfach keine Idee mehr und es entsteht ein billiger Abklatsch. Genau ein solches Gefühl hatte ich beim Lesen!

 Die Tatsache das Drew nach der eigentlichen Versöhnung abhaut, war schon der Moment im ersten Band wo ich einfach nur mit den Augen rollen musste. Die Eifersucht, Dramen und Streiterein waren mir dann auch echt zu viel des Guten.

Einzig und allen den Schluss mochte ich sehr gerne. Die Art und weiße wie sich das Problem mit Adele löst. Da kommt wahrscheinlich der Thriller - Fan in mir raus.

Der zweite Band ist etwas schwach ausgefallen, doch ich bin zuversichtlich das der dritte Band besser wird. Diesmal nicht mit Fable und Drew als Protagonisten!

Von mir gibt es diesmal nur 2 von 5 Lesezeichen!

Ich möchte mich herzlich dafür bedanken, dass ich dieses Buch als Rezensionexemplar lesen durfte und man mir genügend Zeit dafür gegeben hat. Vielen Dank!

Rezensionen zu:
Band 1
Band 3
Band 4