Donnerstag, 31. Dezember 2015

Rezension | Together Forever III


Titel: Together Forever - Verletzte Gefühle
Autor: Monica Murphy
Seitenzahl: 364
Verlag: Heyne
Preis: 8,99€
als Taschenbuch

Kämpfen.
Genau das erwarte ich von Colin.
Seit mein Bruder Danny im Irak gefallen ist, hat Colin so viel für mich getan. Er lässt mich in seinem angesagten Restaurant arbeiten, damit ich den miesen Kellnerinnenjob im Strippschuppen nicht mehr machen muss. Aber jede Nacht mit ihm im Bett zu liegen und ihn nach seinen schrecklichen Albträumen zu trösten, reicht mir nicht mehr. Ich liebe ihn wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er nie der Partner sein, den ich brauchte.
Ich hab ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn er mich wirklich liebt...
... weiß er, wo er mich finden kann.




Von allen vier Bänden ist der dritte bis jetzt der Beste gewesen. Wobei man sagen muss, das ich mit dem vierten noch nicht angefangen habe.

Im Gegensatz zu der Story von Drew und Fable, hat mich Jen und Collin viel mehr angesprochen. Ich fand es einfach realistischer, authentischer und vor allem spannender.

An manchen Stellen wollte ich die Beiden am liebsten schütteln bis sie endlich miteinander sprechen und feststellen das sie ständig aneinander vorbei reden.
Doch ist das wirkliche Leben und geschieht leider so oft.

Die ganze Geschichte fand ich wirklich hervorragend aufgebaut und wirklich gut geschrieben. Am Schreibstil von Monica Murphy gibt es wirklich nichts zu meckern. Er ist fließend und ohne Probleme für zwischendurch  geeignet.

Das Einzige was mir bisschen Magenprobleme bereitet hat, war das Ende der Geschichte.

Zum Einen, wie kann ein Mensch so viel Unglück haben, dass es innerhalb von einem Monat zwei verschiedene Gewaltakte gegen sich ertragen muss? Fand ich nicht wirklich realistisch.Vor allem der Letzte.

Zum Anderen, warum muss ein Happy End mit einer Verlobung oder angekündigten Hochzeit enden? Man kann doch auch ohne einen Ring am Finger glücklich in einer Beziehung sein.

Das ist mir aber schon öfters aufgefallen. Egal, ob nun bei der Passion Trilogie von S.Quinn oder wie in der Geschichte von Fable und Drew.
Für mich unverständlich.

Doch trotz der beiden Kleinigkeiten, fand ich den dritten Band ansprechender als die ersten zwei.


Von mir gibt es 4,5 von 5 Lesezeichen!

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich dafür bedanken, dass ich dieses Buch zur Verfügung gestellt bekommen habe!

Rezensionen zu:
Band 1
Band 2
Band 4