Sonntag, 7. Februar 2016

Rezension | Closer to you II


Titel: Closer to you - Spüre mich
Autor: J.Kenner
Seitenzahl: 366
Verlag: Diana
Preis: 9,99


Sylvia war noch nie einem Mann so nahe wie Jackson. Sie begehrt den attraktiven Star- Architekten mit jeder Faser ihres Körpers und lässt Gefühle zu, die sie nie für möglich gehalten hat. An seiner Seite fühlt sie sich zum ersten Mal geborgen und offenbart selbst ihre schmerzhafte Vergangenheit. Doch gleichzeitig spürt Sylvia, dass der impulsive Jackson Geheimnisse vor ihr hat. Als ein unerwarteter Brief tiefe Wunden aufreißt und ihre größte Ängste heraufbeschwört, braucht sie Jackson mehr als je zuvor-  doch kann sie ihm ganz und gar vertrauen?




Sylvias und Jacksons Geschichte geht weiter. Es werden einige Geheimnisse aufgedeckt und in so viele Wunden Salz gestreut.

An sich hat der zweite Band der Trilogie viel mehr Handlung als der erste. Man erfährt über so einige Dinge Bescheid, die man noch nicht für möglich gehalten hatte im vorherigen Buch.

Doch dieses ständige hin und her zwischen den Beiden, geht nach einiger Zeit wirklich auf die Nerven.
Statt einmal ein Drama einzubringen, was wirklich einschlägt wie eine Bombe und die beiden auseinander driften lässt, kommen mehrere kleine mit Wasser gefüllten Luftballons. Ständig die Frage nach Vertrauen und Geheimnissen und der Vergangenheit... Ich bin mir sicher, dass man das besser machen könnte.

Es gibt zwei kleine "Luftballons" die wirklich einschlagen, doch die werden wie Nebensächlichkeiten behandelt. Nach vier Seiten ist alles wieder gut und FriedeFreudeEierkuchen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von dem zweiten Band halten soll.

Zum Schreibstil von J.Kenner kann man wirklich nicht viel meckern. Er ist wirklich gut und lässt sich flüssig lesen. So kann man das ganze Buch innerhalb ein paar Stunden lesen ohne Pause.

Man muss jedoch sagen das J.Kenner ziemlich gemein war, was das Ende angeht. Es endet mit einem wirklich miesem Cliffhanger!
Vor allem kann man ja nicht weiter lesen, denn der dritte Band erscheint erst im April!



Von mir gibt es 3 von 5 Lesezeichen!
Ich möchte mich herzlich für dieses Rezensionsexemplar bedanken, welches mir zur Verfügung gestellt wurde.

Rezension zu:
Band 1 
Band 3