Mittwoch, 22. Juni 2016

Rezension | Closer to you III

Titel: Closer to you - Erkenne mich
Autor:  J. Kenner
Seitenzahl:  383
Verlag: Diana
Preis: 9,99€


 Die Liebe zu dem selbstbewussten und leidenschaftlichen Jackson hat Sylvia verändert. Bei ihm kann sie sich fallen lassen, mit ihm die Dämonen ihrer Vergangenheit vergessen.
Bis ausgerechnet ihr dunkelstes Geheimnis für Jackson zum Verhängnis wird: Er gerät unter Verdacht, Sylvias größten Feind ermordet zu haben. Als nicht nur sein Ruf, sondern auch sein Leben auf dem Spiel steht, trifft Jackson eine Entscheidung, die Sylvia den Boden unter den Füßen wegzieht...






  Mit Erkenne mich geht die Trilogie um Jackson und Sylvia zu ende.

*** Achtung Spoiler * * * 

Jackson steht immer noch im Verdacht Sylvias Peiniger umgebracht zu haben und mit jedem Tag tauchen immer mehr Indizien gehen ihn auf. Doch als wäre eine Mordanklage nicht genug. Nein, Jackson kämpft auch noch um das Sorgerecht seiner Tochter. Zudem auch noch Sylvias Projekt auf dem Spiel steht. 
Das Paar muss einige harte Rückschläge einstecken was ihre Beziehung und gemeinsame Zukunft angeht. 

* * * Achtung Spoiler * * * 


Im Gegensatz zu den ersten zwei Bändern, hat sich dieser hier ziemlich in die Länge gezogen. 
Wenn ich es damals geschafft habe das ganze Buch innerhalb eines Abends zu lesen, dann musste ich dieses Mal mehrmals Pausen einlegen. Einfach aus dem Grund, dass die ganze Luft der Geschichte entwichen war und man schon wusste was passieren würde.

Die letzten ca 100 Seiten hätte man sich sparen könnten, denn dieses kleine "Problemchen" was das Paar hatte wurde innerhalb einer handvoll Seiten wieder geklärt und schon war alles wieder super.

Vom Epilog war ich viel eher angetan. Der hat die ganze Trilogie schön abgerundet.


Zum Schreibstil von J. Kenner kann ich nur das wiederholen was ich schon bei den vorherigen Bändern gesagt habe.

An sich war es eine interessante Geschichte um ein tolles Liebespaar, mit einer tollen Autorin dahinter. Wenn auch mit einigen Drama-Soap-Problemen. 

Band 3 ist für mich das schwächste Buch der Reihe!

Dennoch bin ich froh das die Reihe nun ein gutes Ende gefunden hat!


Von mir gibt es 3 von 5 Lesezeichen!
Ich möchte mich herzlich für dieses Rezensionsexemplar bedanken, welches mir zur Verfügung gestellt wurde.

Rezension zu:
Band 1 
Band 2