August 2016
- Adressat Unbekannt 5/5 Lesezeichen
- Die Liebe ist ein schlechter Verlierer 3/5 Lesezeichen
- Museum of Heartbreak
Juli 2016
- Dylan & Gray 3/5 Lesezeichen
- Er ist wieder da 2/5 Lesezeichen
- Love from Paris 4/5 Lesezeichen
- Elias & Laia I 5/5 Lesezeichen
- Das Haus der bösen Träume 3/5 Lesezeichen
- Bad Romeo & Broken Juliet II 4/5 Lesezeichen
- Bad Romeo & Broken Juliet I 4/5 Lesezeichen
- Racheopfer 4/5 Lesezeichen
- Türkisgrüner Winter 5/5 Lesezeichen
- Kirschroter Sommer 5/5 Lesezeichen
- Love Letters to the Dead 2/5 Lesezeichen
- Evermore - Der blaue Mond 4/5 Lesezeichen
Juni 2016
- Ein ganz neues Leben 3/5 Lesezeichen
- Ein ganzes halbes Jahr 5/5 Lesezeichen
- Closer to you III 3/5 Lesezeichen
- Moorfeuer 4/5 Leszeichen
- Club Dead 5/5 Lesezeichen
- Untot in Dallas 4/5 Lesezeichen
- Vorübergehend tot 4/5 Lesezeichen
- The fault in our stars 5/5 Lesezeichen
Mai 2016
Entschuldigt, aber da hab ich nur meine vorbereitenden Abiturbücher gelesen. Gelten die auch? :DApril 2016
- So still in meinen Armen 3/5 Lesezeichen
März 2016
- Kellerkind 4/5 Lesezeichen
- Vampire Knight II 3/5 Lesezeichen
- Abgeschnitten 4/5 Lesezeichen
- Der Marsianer 5/5 Lesezeichen
- Leichenblässe 4/5 Lesezeichen
- Drei Wünsche hast du frei 4/5 Leszeichen
- Infernale 4/5 Lesezeichen
Februar 2016
- Die 5. Welle 5/5 Lesezeichen
- Scherbenseele 4,5/5 Lesezeichen
- Wie Sie in High Heels... 1,5/5 Lesezeichen
- Bruderkrieg - J.R. Ward 4/5 Lesezeichen
- Thoughtful - S.C. Stephens 5/5 Lesezeichen
- Closer to you II -J. Kenner 3/5 Lesezeichen
- Schattenschrei - Erik Axl Sund 5/5 Lesezeichen
Januar 2016
- Closer to you I - J. Kenner 4/5 Lesezeichen
- Narbenkind - Erik Axl Sund 4/5 Lesezeichen
- Blackout - Marc Elsberg 2/5 Lesezeichen
- Together Forever IV - Monica Murphy 5/5 Lesezeichen
- Krähenmädchen - Erik Axl Sund 4/5 Lesezeichen
Dezember 2015
- Together Forever III - Monica Murphy 4,5/5 Lesezeichen
- Together Forever II - Monica Murphy 2/5 Lesezeichen
November 2015
- Careless - S.C. Stephens 4,5/5 Lesezeichen
- Black Dagger Ewige Liebe - J.R. Ward 4/5 Lesezeichen
- Together Forever I - Monica Murphy 4/5 Lesezeichen
- Die verlorene Ehre der Katherina Blum - Heinrich Böll
- Sag, dass du mich liebst - Joy Fielding 4,5/5 Lesezeichen
- Effortless - S.C. Stephens 5/5 Lesezeichen +★
- Passion III - S. Quinn 2/5 Lesezeichen
- Der Zug der Waisen - C. Baker Kline 5/5 Lesezeichen +★
- Black Dagger Blutopfer - J.R. Ward 4,5/5 Lesezeichen
Oktober 2015
- Black Dagger Nachtjagd - J.R. Ward 4,5/5 Lesezeichen
- The Wild Ones I - M. Leighton 4,5/5 Lesezeichen
- Ein Streuner kehrt heim - Nick Trout 3/5 Lesezeichen
- Thoughtless - S.C. Stephens 5/5 Lesezeichen +★
- Passion, Leidenschaftlich verführt 5/5 Lesezeichen
- Im Namen meines Vaters - Barry Lyga 5/5 Lesezeichen +★
- Ich lass dich nicht los - Madeleine Reiss 4,5/5 Lesezeichen
- Sie muss sterben - Susan Crawford 1,5/ Lesezeichen
- Passion, Leidenschaftlich begehrt - S.Quinn 3,5/5 Lesezeichen
(Das war geplant)
September 2015
- Evermore, Die Unsterblichen - Alison Noél 5/5 Lesezeichen
- Blind Date mit einem Vampir - Katie MacAlister 5/5 Lesezeichen +★
- Apocalypsis I - Mario Giordano 4.5/5 Lesezeichen
- 3096 Tage - Natascha Kampusch -Enthaltung-
- Der Spezialist - Mark Allen Smith 3.5/5 Lesezeichen
- Twilight - Stephanie Meyer 5/5 Lesezeichen
- Gone Girl - Gillian Flynn 2/5 Lesezeichen
(Das war geplant)
August 2015
- Ich bin die Angst - Ethan Cross 5/5 Lesezeichen
- Vampire Knight Bd.1 - Matsuri Hino 4/5 Lesezeichen
- 2012 - Brian Dámato 1/5 Lesezeichen
- Blut von meinem Blut - Barry Lyga 4/5 Lesezeichen
- Ich soll nicht töten - Barry Lyga 5/5 Lesezeichen
Juli 2015
- Extincion - Kazuaki Takano 4.5/5 Lesezeichen
- The Fault In Our Stars - John Green 5/5 Lesezeichen
- Ich bin die Nacht - Ethan Cross 5/5 Lesezeichen
- Der Vorleser - Bernhard Schlink 4/5 Lesezeichen
Durch den Urlaub waren es nur 1471 Seiten die ich gelesen habe, sprich rund 47 Seiten pro Tag.